M4rkus 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Hallo Kollegen, ich suche eine Möglichkeit einen Link über den Explorer, NICHT den Internet Explorer, aufzurufen. Habe es mit verschiedenen Parametern probiert. z.B. Iexplorer.exe -e. Gibt ja auch schon threads wo ein paar Parameter dokumentiert sind. Also ich kriegs net hin.... :shock: thx a lot Zitieren Link zu diesem Kommentar
renewolf 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Wozu ist das nützlich ? Nur rein interessehalber ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Hallo M4rkus, willkommen on Board. :) Was genau bekommst du nicht hin? Erkläre bitte kurz den Arbeitsschritt. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
M4rkus 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 ich habe ein Produkt welches eine bestimmte JRE benötigt. Wenn ich den Link zu einer bestimmten HP aufrufe kommt eine Fehlermeldung das die falsche JRE installiert ist. Wenn ich jetzt den gleichen Link direkt im Windows Explorer öffne funzt es :D Ich muss jetzt eine Möglichkeit finden damit man dem User nicht zumuten muss das selbstständig zu tun, den Link über den WE zu öffnen. Das wars auch schon :p P.S.: WOW das nenne ich Reaktionszeiten... ich glaube das hier wird mein neues Lieblingsboard... na dann auf gutes Miteinander :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 hi, meinst du so: explorer [url]http://www.google.de[/url] oder was? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Welche Java-Runtime wird denn benötigt, bzw. welche ist zur Zeit installiert? Die MS-Version oder das Original von Sun? P.S.: WOW das nenne ich Reaktionszeiten... ich glaube das hier wird mein neues Lieblingsboard... na dann auf gutes Miteinander Danke für´s Feedback. :) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
M4rkus 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 benötigt wird die 1.3.1_10 und mit der Plattform installiert wird die J2SE 1.4.2 Das ist einfach so vorgabe und ist auch nicht zu ändern. Eine Lösung gibt es ja, nur ich schaffe es eben nicht den Explorer anstatt den INet Explorer aufzurufen :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Original geschrieben von gr@mlin hi, meinst du so: explorer [url]http://www.google.de[/url] oder was? gruss, gr@mlin das geht so leider nicht ;) mit dem befehl wird der inet explorer gestartet... warum auch immer :( ;) ich würd eher versuchen die richtige runtime zu installieren :) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 @saracs, ja - das ist schon klar. wollte nur wissen, ob das m4rkus auch klar ist. wenn ich nämlich im explorer eine webseite öffne, bin ich auch im ie (unter extras gibts dann z.b. auch die internetoptionen). nicht, dass er das verwechselt hat. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
M4rkus 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 fakt ist jedenfalls das es mti dem explorer funktioniert und mit ie nicht... Installation anderer Runtime steht nicht zur Diskussion. Wäre auch ganz schön dämlich wieder down zu graden :-) Zumal es geht nicht um 1 - 2 Rechner sondern um Rechnerzahlen im dreistelligen Bereich. An der Plattformbereitstellung kann ich nichts ändern. Überinstallieren geht nicht, weil dann die neuere Version weg wäre. Es gibt mit Sicherheit einen Weg.... geht nicht gibs nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Hi. Du hast geschrieben, diese Java-Sache wird für ein ganz bestimmtes Produkt benötigt. Schon mal beim Hersteller nachgefragt, ob das Problem dort bekannt ist und behoben werden kann? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.