AMDathlon 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Hi Leute, habe hier ein kleines Problem. Ich arbeite mit WinXP auf meinem Laptop. Wenn ich im Büro bin (lokales Profil..), denn habe ich noch einen 2ten Bildschirm angeschlossen, auf dem sich jedoch keine Icons befinden. Nun ist es jedes mal so dass, wenn ich meinen Laptop ohne den 2ten Monitor neu starte, sich alle meine Icons auf dem Desktop anders angeordnet finden. Das ist ganz schön nervig, da ich sehr viele Icons habe und diese auch brauche. Frage: Was genau hat die Anordnung der Icons mit dem 2ten Bildschirm zu tun?! Danke im vorab mfg derAMD Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 fährst du auf den Monitoren unterschiedliche Auflösungen dann könnte es daran liegen. grüße frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
AMDathlon 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Der eine hat 1280 x 1024 und der Sekundärmonitor hat 1600x1200 .. Aber wo ist der zusammenhang in der Anordnung der Icons? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.