Roi Danton 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Hi, kennt jemand ein Tool mit dem ich den Inhalt des DHCP-Servers in eine txt Datei exportieren kann?? Es geht um Dokumentation. Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Hau mich, ich weiß ich nicht mehr, ob das mit dem Tool hier eine normale Teextdatei ist, aber ich glaube ja: http://www.microsoft.com/windows2000/techinfo/reskit/tools/new/dhcpexim-o.asp grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Original geschrieben von grizzly999 Hau mich, ich weiß ich nicht mehr, ob das mit dem Tool hier eine normale Teextdatei ist, aber ich glaube ja: http://www.microsoft.com/windows2000/techinfo/reskit/tools/new/dhcpexim-o.asp grizzly999 Meinst Du? Ich hab das Tool schon mal für einen Umzug des DHCP-Servers gebraucht. Ich hab mir damals natürlich nicht die Dateien angeschaut. Werd ich wohl morgen nochmal ausprobieren. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hab das Tool wieder ausgegraben. Aber Da kommt nix lesbares raus. :( Noch eine andere Idee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Versuch mal das Kommandozeilen Programm "Netsh" (für Hilfe netsh /?). Ich habe mal die DHCP settings damit erfolgreich ex-, und importiert, und wenn ich mich richtig erinnere, kannst du es auch mit einem gewöhnlichen Editor betrachten. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Danke Velius! Das war ja einfach ;) Ein netsh dhcp dump > c:\dhcp.txt brachte genau so eine schöne Liste wie ich sie haben wollte! Vielen Dank! Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.