Lian 2.421 Geschrieben 7. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 Hallo allerseits, da es heute eh schon (zu) spät ist, kann ich mal zu Papier ...äh... Monitor bringen, was mir in letzter Zeit öfter hier im Forum auffällt: Viele *** Sterne bei Wörtern wie "w*****einlich". "Warum die Sternchen?" fragte ich mich und einige von Euch taten das vielleicht auch. Daher der (toll;)) Tipp des Tages: Wahrscheinlich wird mit h geschrieben und hat mit dem Gesäß relativ wenig am Hut :D cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
poerpyou@ged4 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Nun, ich glaube kaum das sich ein moderator diese frage stellt, aber hier ein Beispiel: an********n a n s c h e i s s e n Verstanden? Es geht um die Kraftausdrücke wie A r s c h oder s c h e i s s e sorry, aber so ist das eben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Ist es den so schlimm wenn man seinen Gefühlen zu einer bestimmten Sache Ausdruck verleit (verbal)? moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
poerpyou@ged4 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Für erwachsene nicht, aber denk doch mal an die armen Kinder, findest Du es gut, das sie begriffe lernen wie ******* ***** ********* ******* und so :D ps übrigens, was macht der kampf auf DUNE ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Wenn ich da Ehrlich sein soll Glaube ich das die Jugendlichen da scon einige Sprüche mehr auf dem KAsten haben als wir in deren Alter moha23 // der Sch*** nimmt zu :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
poerpyou@ged4 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 also ich wusste mit 16 immer noch nicht was f***** heisst und schei**e hab ich erst gestern gelernt ehrlich und ich bin schon 3,5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 8. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 :rolleyes: Fakt ist, daß es bei normaler Rechtschreibung in den seltensten Fällen zu den * kommt. Danke übrigens für die anschauliche Beschreibung, und danke poerpyou@ged4, daß Du mit die Zensurfunktion erklärt hast :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Leute, nur weil andere Fäkasprache benutzen,heisst das nicht dass wir uns auf das selbe Niveau herunter lassen. Also este letzte Verwarnung an Mohadip23 und poerpyou@ged4. Schluss mit dem Kinderkram, wir haben alle herzlich gelacht aber jetzt ist gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.