zip2001 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Hi Leute, Ich bins mal wieder.... Habe nun ein neues Problemchen.... Und zwar suche ich ein Programm, mitdem ich Avi-Datei in Mpeg's umwandeln kann, die Mpegs sollen aber komplett mit TON sein!!! Ich hatte bisher eien AVI-Converter, aber der hat nur den Film ohne Ton umgewandelt... :( Hat jemand eine Idee, welches Prog sich dazu am besten eignet??? (P.S. Es sollte so billig wie möglich sein *g*) Sorry, könnte jemand den Beitrag dorthin verschieben, wo er hingehört??? Hab mich da etwas vertan... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Jo, ich verschieb mal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Danke! Kannst du mir weiterhelfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Ne, war nur der Verschieber :D , aber Multimedia ist nicht meine Welt, sorry.... :( grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 hi! kennst du google? ;) :D http://www.google.de/search?q=avi+mpg+converter&ie=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta= da ist sicher auch was für dich dabei. einfach mal bissl stöbern :wink2: so richtuig was empfehlen kann ich nicht. ich benutze meist nero für solche sachen. (aber avi to mpeg mach ich eigentlich nie. und wenn nicht mit nero) für meine bedürfnisse reicht das völlig :rolleyes: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Versuchs mal mit TMPGenc (pers. Favorit) dann gibts noch DAvideo Programme und was von Main Concept DAVideo ist recht "benutzerfreundlich" Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 @saracs: Klar kenn ich GOOGLE!!!! Aber da kommen bei mir 619.000 Treffer und ich hab eigentlich nicht soooooviel Zeit, mir jede Website einzeln anzusehen!!! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 TMPGEnc ist wohl das am weistesten verbreitete Konvertierungsprogramm für AVIs in MPEGs. Aber warum umwandeln? Avis sind doch kleiner. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 Mein DVD-Player erkennt die aber nicht... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
schierus 10 Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2004 moin zip, die meisten dvd-brennprogramme (die mit authoring-möglichkeit) haben einen konverter dabei, da für die errichtung einer dvd struktur nur mpeg dateien funktionieren und die meisten programme beim capturing von camera ein AVI erzeugen. Ulead bietet solcherlei an. (DVD Moviefactory) oder cleaner 5 von discreet kann sowas. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Moin! Ich hab aber keinen DVD-Brenner, wenn dann würde ich es mit Nero6 machen... hast du ne Ahnung, ob es damit geht??? Ich kenn mich da nicht so aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyrrus 10 Geschrieben 20. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 unter h**p://www.videohelp.com/ steht so ziemlich alles was man wissen muss zu diesem thema! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 20. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 Nero kanns auch.... aber das dauert länger als bei TMPGenc. Und manchmal is die Quali schlechter. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.