tec 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hallo Zusammen Ich habe gestern in unserer Niederlassung win2k3 (als Domaincontrollerder Niederlassung) und exchange 2003 installiert. Die verbindung zum Hauptsitz hergestellt (ist win2k und exchange 2000). Die mailboxen auf den neuen Server gemoved. Soweit funktioniert alles gut, interne und externe mails werden verschickt, die öffentlichen Ordner gehen auch. Das anlegen neuer benutzer im AD funktioniert, auch auf dem pc. Jetzt mein problem Exchange erstellt keine mailbox. Jedoch laut AD gibt es eine. ich kann sie sogar moven. In der ereginisanzeige ist alles im grünen bereich Bin für jeden tip dankbar Tec Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hi. Nur so nebenbei. Hast du schon einmal versucht auf die Mailbox eines neu erstellten Users zuzugreifen. Im Exchange Systemmanager sieht man die Mailbox erst dann, wenn ein User einmal angemeldet war. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
tec 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 leider werden im systemmanager keine mailboxen mehr angelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar
tec 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 ich meine es werden keine exchange mailboxen angelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar
tec 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 ich meine es werden keine exchange mailboxen angelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar
frauke 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hallo, schick mal eine mail an die Adresse des Postfachs. Nicht aktivierte Postfächer werden nicht angezeigt. Nach dem Schicken kann es dann noch etwas dauern. Exchange ist manchmal verblüffend langsam. Viel Glück, Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.