Alt+F4 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hallo zusammen, wir haben hier ein Phänomen, welches wir hier noch nie hatten und tatsächlich, es wurden keine Einstellungen geändert - von heute auf morgen lief der Spaß nicht mehr. Wenn wir E-Mails mit Outlook 2k abrufen möchten, bekommen wir die Fehlermeldung: "Der Remotecoumpter antwortet nicht. Klicken Sie auf Details oder suchen Sie ... usw. " Das Problem tritt nur bei T-Online-Mail auf, alle "freien" funktionieren wie gehabt. Meint ihr, dass T-Online da ein Problem macht ? Ähnliche Erfahrungen schon gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Hallo Alt+F4, das gleiche Problem hatte ich auch schon vor ein paar Tagen. Na dann habe ich einfach im Outlook für das T-onlinekonto folgende Einstellung verändert: unter eMailkonten -> weiterte Einstellungen -> Erweitert die Servertimeoutzeit auf 2 Min raufgestellt. Dann klappt´s auch wieder. Ich denke die haben zur Zeit auf Grund der Umstellungen auf 1000 / 2000 bzw. 3000 kBit/s ein wenig Probleme mit den Routern und Servern. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
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