Kondor0 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hallo Allerseits, ich habe da ein kleines Problem. Im Exchange habe ich bei einem Verteiler die Option gesetzt " Verteilerliste nicht im Adrewssbuch anzeigen". Ich dachte man sieht ihn nur im Adressbuch nicht aber ich kann ihn auch nicht im Exchange sehen. Weiß jemand wie ich diesen Verteiler wieder sichtbar machen kann. Vielen dank für die Antowt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Hi. Welche Exchange Version ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kondor0 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hi, es ist die Version 5.5. Aber es hat sich schon erledigt. Hab es gefunden. Es gibt in der Menüleiste unter Ansicht die Möglichkeit "Versteckte Objekte anzeigen" Als ich diese angeklickt habe, konnte ich die versteckten Verteiler sehen. Aber danke für die Hilfe. Gruss kondor0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.