grizzly999 11 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Kann der ISA diesen DnyDNS Namen auch korrekt (in eine interne Adresse) auflösen (ping-test bzw. Zugriff auf diese HP vom IE des ISA aus)? Ich hatte dieselber Fehlermeldung im Testaufbau, als der ISA diese DynDNSURL nicht in eine interne Adresse aufösen konnte. Erst als ich dem DNS die Zone mit dem Hosteintrag gegeben hatte - der DNS war bei mir auf dem ISA selber, sollte aber keine Rolle spielen - gings sofort ohne Murren. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Crockett 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 @grizzly999 Ich probiere das morgen früh in der Firma und melde mich dann nochmal. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Crockett 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 @grizzly999 Also auf dem ISA kommt via ping auf die DynDNS Adresse auch die Antwort von der lokalen IP. Hast du noch eine Idee woran es liegen kann ? Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Crockett 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 @grizzly999 Es funktioniert jetzt. Es war noch ein Fehler im Zielsatz :-) Danke für die Hilfe. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.