Kerstin 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Moin :) das kommt davon, wenn man einmal keine Zeit hat und ne Firma beauftragt :shock: Das Cleverle von eben jener Firma hat mir da Betaupdates von Service-Packs installiert. Außerdem hat er den vom windows-Setup vergebenen namen nicht umgeändert. Da jetzt Pfade einzugeben ist eine Pest am Sitzfleisch. Konsequenz: Es ist jetzt eine Umleitung der Windows-Update-Seite auf die US-Updates, die ich nicht mehr rauskriege. Schlimmer ist allerdings, das ich jetzt keine Möglichkeit mehr habe, programme auf den Clients mit Ferninstallation aufzuspielen. Mindestens ein Programm zieht sich die Infos aus der Explorer-Ansicht. Und da sind nur 2 Rechner und beide sagen "Zugriff verweigert". Alle anderen Rechner kann ich über die computer-Suche finden und habe da auch Zugriff :suspect: Echt...ich hab hier graue Haare, will den Server aber nicht schon wieder neu aufsetzen *leisewein* any hints? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hi Kerstin. Pfeif die Firma wieder ran, die sollen das in Ordnung bringen. Beta-Updates in einer Produktivumgebung zu installieren ist ja wohl ziemlich krank. :rolleyes: So was macht man allerhöchstens nach Absprache mit dem verantwortlichen Admin. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Würde ich auch machen (*zustimmend nick*) und zum gräzzly999 werden grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Kerstin, Du bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen. Also step-by-step: 1. Telefon nehmen und Nummer wählen 2. Diese umnachtete Person verlangen und ihn da noch ganz höflich bitten zu kommen. 3. Wenn er da ist, ihn nach Kerstin's charmanter Art und Weise auf diesen nicht ganz so einfachen Fehler hinweisen. Das war doch jetzt nett ausgedrückt, oder? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 jup wildi... sehr nett ausgedrückt.... ich würde auch sagen, pfeif die firma auf das tablett, und der würde bei mir schneller im büro stehen als er papa sagen kann.... kein fehler den ihr auszubügeln habt würde ich sagen....sollen die doch ihr zeit verschwenden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Naja, die Firma hab ich ja antraben lassen. Ich war sogar noch richtig nett. Kam jemand raus, hat sich das angeguckt, was dran gebastelt, und mir 50 Ocken in Rechnung gestellt, weil das Problem angeblich an NetSupport lag - und ich das nicht widerlegen konnte. NetSupport ist jetzt runter. Aber es geht immer noch nicht. DCOM-Fehler "SID unavailable" Event-ID 10002 Und das für alle Clients so alle 5 min <g> Ereignisanzeige sieht geil aus. Drucker werden unter Benutzerkonten installiert, aber sobald man den Rechner neu startet ist der Drucker wieder weg. Word läßt sich nicht vom Desktop starten (häh????) alle anderen Programme auf dem Desktop aber sehr wohl. Nunja, heute war ich mal bei der freundlichen Firma und hab bisschen auf meine natürlich nette Art auf dem Tisch getanzt. Der Kollege hat dann nochmal einen draufgesetzt <g> Nunja, Montag 10 Uhr traben die an und dann gucken wir mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
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