buliwyf 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Tach Ich habe hier folgendes Problem. Auf dem alten Server lief 2000 mit dem neuen Server kam eine 2003 Small Buisness Server Oem Version. Diese will den alten Server nun nicht aktualisieren. Bei der Überprüfung ist das der einzige Grund warum er die Installation verweigert. Kann man das Problem irgenwie lösen? kann ja nicht sein das man den Server komplett neu aufsetzten muß um das Upgrade durchzuziehen. Lizenrechtlich gesehen dürfte das ja in Ordnung gehen. buliwyf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hi, läuft auf dem alten Windows 2000 Server oder Windows 2000 Advanced Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
buliwyf 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Tach Es läuft der ganz normale 2000 Server. Ohne irgendwelchen Zusatzfirlefanz. buliwyf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Laut Microsoft sollte es ohne Probleme gehen ein Upgrade durch zu führen. Erscheint eine Fehlermeldung bei der Installation? Zitieren Link zu diesem Kommentar
buliwyf 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Nein Ich starte windows 2000. Danach führe starte das Setup von der Cd. Im Anschluß wird der Server einer Prüfung unterzogen. Dabei kommen dann halt ein paar vorschläge unter denen man findet. "Dieser Server kann nicht auf die OEM-Version von Microsoft Small Buisnees Server 2003 aktualisiert werden. Wenn ich dann darauf klicke glaube ich aus der Erläuterung herauszulesend, dass daswohl nur geht wenn vorher auch eine OEM Version installiert war. Aber das kann ja nicht sein. buliwyf Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Doch, das kann sein, und das wird so sein, wenn es Microsoft sagt. Was sollen wir jetzt tun? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.