Nastradamus 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Kann mir jemand einen guten Link verraten, wo ich mir MCSE/MCSA Study Guides (Deutsch) für einen guten Preis ordern kann. Bitte keine Ebay Angebote. Bin für sonstige Angebote sehr dankbar! mfg Nastradamus Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 12. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2002 wrum nicht ebay?? ansonsten microsoft oder irgenein schulungszentrum kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.445 Geschrieben 13. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2002 An sich gibt es ja die Preisbindung für aktuelle Titel, ältere findet man u.a. hier günstig(er): http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=100 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nastradamus 10 Geschrieben 13. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2002 @ Lian Vielen Dank für den Link :D @SVH Ich hab sehr schlechte Erfahrungen mit Ebay gemacht. Die Preise sind oft in Ordnung, was man von den Büchern und anderen Artikeln nicht immer sagen kann. Kommt auch auf den Verkaüfer an, keine Frage. Aber mein Rat lautet, erst zu Ebay gehen wenn's sonst nirgendwo klappt. Ebay ist Abzocke pur ! mfg Nastradamus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.