r_ahmed 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hi, Ich möchte gerne über das Netzwerk auf einen bestimmten Port zugreifen. Laut Microsoft-HP soll es ein treiber dafür geben. Wir vertreiben Dosiergeräte. Die Dosiergeräte werden per USB angeschlossen. Jetzt wollen 2 oder mehr PC's darauf zugreifen. Es wär toll wenn jemand mir weiterhelfen kann. Danke im Vorraus gruss ahmed Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hallo, was möchtest du jetzt genau tun? Auf einen Port zugreifen (Port 80 = HTTP)? Oder ein USB-Gerät nutzen? Oder über Netzwerk auf eine Freigabe zugreifen? Oder von wo auf wen oder was? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 @r_ahmed: Bist zeimlich jung, gell :suspect: Querwerweis zu meinem Beitrag um 00:12 hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=33868 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.