r_ahmed 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Geschrieben 19. Mai 2004 Hi, Ich möchte gerne über das Netzwerk auf einen bestimmten Port zugreifen. Laut Microsoft-HP soll es ein treiber dafür geben. Wir vertreiben Dosiergeräte. Die Dosiergeräte werden per USB angeschlossen. Jetzt wollen 2 oder mehr PC's darauf zugreifen. Es wär toll wenn jemand mir weiterhelfen kann. Danke im Vorraus gruss ahmed Zitieren
edv-olaf 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Geschrieben 19. Mai 2004 Hallo, was möchtest du jetzt genau tun? Auf einen Port zugreifen (Port 80 = HTTP)? Oder ein USB-Gerät nutzen? Oder über Netzwerk auf eine Freigabe zugreifen? Oder von wo auf wen oder was? Grüße Olaf Zitieren
grizzly999 11 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Geschrieben 19. Mai 2004 @r_ahmed: Bist zeimlich jung, gell :suspect: Querwerweis zu meinem Beitrag um 00:12 hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=33868 grizzly999 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.