katarakt 10 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Ich habe meine energeiverwaltung im winXP so eingestellt dass nach 3 minuten die festplatten abschalten. Aktiv ist nur platte D durch emule ohne anderer laufender software. Platte C schält nach 3 minuten ab, kurz danach läuft sie wieder an. Das geht permanent so. Ich habe auch versucht den virtuellen arbeitsspeicher auf D umzustellen was aber nichts gebracht hat, platte C geht trotzdem immer aus, an, aus, an...was soll das? Wie kann man das so einstellen dass windows die platte C auch wirklich aus lässt bei aktiver energieverwaltung nach 3 minuten? ist doch mist wenn ein krachmacher ständig nervt der nicht benötigt wird, vor allem nachts. Wäre schön wenn jemand heraustüfteln kann was die ursache ist, ich vermute fast dass dies wieder so ein unlösbares problem ist? Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 20. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 Hallo, wo hast du denn Windows installiert? Auf c: oder d:? Grüße Olaf Link zu diesem Kommentar
katarakt 10 Geschrieben 20. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 auf C natürlich... Link zu diesem Kommentar
Cyrrus 10 Geschrieben 20. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 wenn ich das richtig verstehe hast du das os auf c, und emule auf d und moechtest die ganze nacht saugen ohne das c dreht! wie sieht es denn mit dem esel aus?? braucht der vielleicht irgendwas auf c, was auch immer das sein kann??? wie sieht es denn aus, wenn der esel nicht läuft?? Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 20. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 Die Boardregeln sind doch eindeutig, oder? :suspect: :rolleyes: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 Closed. Damian Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge