corner 11 Geschrieben 20. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 Hallo, gibt es nicht irgendein Tool, welches einem die Ordnergröße im Explorer anzeigt, also nicht über Eigenschaften etc. sondern im Explorerfenster neben den einzelnen Ordnern? Meine da irgendwas mal gesehen zu haben. Habe Windows XP. Danke corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 20. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 Hi, Explorer,Extras,Ordneroptionen,Ansicht, anhaken=Dateigrößeninformationen in Ornertipps anzeigen. Jetzt werden zumindest die Größeninformationen beim anklicken im Tipp angezeigt, aber so wie Du meinst eine feste Anzeige ist mir nicht bekannt. Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Nein das meine ich nicht. Sie sollen sofort beim Öffnen des Explorers angezeigt werden, ohne irgendwelche Klicks. Direkt neben den Ordnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyphorius 10 Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Ich kenn das nur als "externes" Tool mit dem Namen Treesize... Hilft zumindest übergangsweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Jup, TreeSize ist da spitze: http://www.jam-software.de/freeware/index.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.