Jump to content

München 70-210 wer macht mit

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe nun den MCSE angefangen, angefangen mit 70-210.

Wer möchte ernsthaft mitmachen, gemütlicher privater Lern-Raum (alt-Aubing)

vorhanden.

Schreibt mir schnell oder ruft mich an. Lernen alleine ist langweilig..

0172/8194828

gruss

Thomas

Geschrieben

Hi Thomas,

wie oft möchtest du denn lernen also ich meine wieviel zeit hast du denn so? da ich recht viel arbeite ist die zeit bei mir immer recht knapp allerdings hab ich ja überall in der arbeit Inet :-)

Gruß aus München

ralle

Geschrieben

Hallo Ralle,

es geht mir wohl ähnlich wie Dir, allerdings bin ich in der Arbeit immer nur Sporadisch am lernen bzw. Learning by Doing *g . Komme eigentlich erst immer nur Abends nach der Arbeit zum wirklich Lernen mit den spezifischen M$ Prüfungsfragen etc.

Da ich aber Abend mich ganz schön motivieren muss, denke ich zu zweit oder zu mehreren würde es einfacher gehen.

Desweitern bin zu Zeit (zu Hause) am Basteln an einer TEstumgebung mit VMware,

daran läst wirklich gut Üben, aber auch hier würde es zu mehrern auch mehr Spass machen.

Also ich biete nochmals an, Abends bei mir ( mit eigenen Studio-Raum ) 1 mal oder 2 oder 3 mal die Woche Pauken was das Zeug hält. Alternativ, wenn der eine oder andere mal nicht kann, das ganze auch Online mit zu verfolgen.

gruss Thomas

( Rechtsschreibfehler bitte ich zu verzeihen )

• 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Monaten dabei für den MCSE/MCSA zu lernen und suche noch Leute aus München und Umgebung die mit mir zusammen lernen wollen.

Testumgebung und ein paar Rechner wären auch bei mir vorhanden.

Würde mich freuen mitzumachen.

Viele Grüsse

Uli

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

habe mir dieses Jahr auch vorgenommen denn MCSE zumachen würde mich auch gerne noch bei euch anschliessen. Könnt euch ja mal melden ob eine Gruppe zusammen kommt.Also ich komme aus süden von München

Grüße

Uli

• 9 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...