priori 10 Geschrieben 20. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 Hallo, habe nun den MCSE angefangen, angefangen mit 70-210. Wer möchte ernsthaft mitmachen, gemütlicher privater Lern-Raum (alt-Aubing) vorhanden. Schreibt mir schnell oder ruft mich an. Lernen alleine ist langweilig.. 0172/8194828 gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
priori 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Hallo, wer möchte kann mit mir auch Online Lernen. Online TEst-Umgebung vorhanden. Auch zu mehren möglich, da Bandbreite vorhanden. Viel Erfolg und Gruß Thomas (priori) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Hallo Thomas, Willkommen an board. Wünsche viel Erfolg und ein Quentchen Glück :) Grüße nach Aubing. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Hi Thomas, wie oft möchtest du denn lernen also ich meine wieviel zeit hast du denn so? da ich recht viel arbeite ist die zeit bei mir immer recht knapp allerdings hab ich ja überall in der arbeit Inet :-) Gruß aus München ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
priori 10 Geschrieben 29. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Hallo Ralle, es geht mir wohl ähnlich wie Dir, allerdings bin ich in der Arbeit immer nur Sporadisch am lernen bzw. Learning by Doing *g . Komme eigentlich erst immer nur Abends nach der Arbeit zum wirklich Lernen mit den spezifischen M$ Prüfungsfragen etc. Da ich aber Abend mich ganz schön motivieren muss, denke ich zu zweit oder zu mehreren würde es einfacher gehen. Desweitern bin zu Zeit (zu Hause) am Basteln an einer TEstumgebung mit VMware, daran läst wirklich gut Üben, aber auch hier würde es zu mehrern auch mehr Spass machen. Also ich biete nochmals an, Abends bei mir ( mit eigenen Studio-Raum ) 1 mal oder 2 oder 3 mal die Woche Pauken was das Zeug hält. Alternativ, wenn der eine oder andere mal nicht kann, das ganze auch Online mit zu verfolgen. gruss Thomas ( Rechtsschreibfehler bitte ich zu verzeihen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 hallo, ist dein angebot noch aktuell? ich komme aus nürnberg und habe hier keinen gefunden ich habe novell 5.0 70-215 70-210 leider durch gefallen jetzt möchte ich den 216 oder 217 angreifen alles auf w2k versteht sich :-p mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
19Melli91 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ich will online lernen =] Zitieren Link zu diesem Kommentar
netboarder 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo zusammen, ich bin seit 2 Monaten dabei für den MCSE/MCSA zu lernen und suche noch Leute aus München und Umgebung die mit mir zusammen lernen wollen. Testumgebung und ein paar Rechner wären auch bei mir vorhanden. Würde mich freuen mitzumachen. Viele Grüsse Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
m1k2k 10 Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hi, Will mit den 70-210 anfangen...online wär ich dabei. Wo könnte man sich treffen? IRC? CIao Zitieren Link zu diesem Kommentar
ravi-h 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hallo zusammen, habe mir dieses Jahr auch vorgenommen denn MCSE zumachen würde mich auch gerne noch bei euch anschliessen. Könnt euch ja mal melden ob eine Gruppe zusammen kommt.Also ich komme aus süden von München Grüße Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 und wie weit seit ihr bis jetzt gekommen? beginne nun auch meionen MCSE in München. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.