daywalker1971 10 Geschrieben 20. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 hallo zusammen, wen's interessiert - unter http://cc.realtimepublishers.com/rtp.asp bekommt man nach vorheriger registrierung (kostenlos) eine ganze menge an qualitativ hochwertigen ebooks zum download angeboten. das meiste ist nicht gerade einfacher "stuff" , aber dafür mitunter ziemlich hilfreich. gruss daywalker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 20. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 Hi. Das sieht nach wirklich professionellem Material aus. Danke für den Link. :) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolsuper 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Gute Seite, danke, leider nur in Englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Original geschrieben von coolsuper Gute Seite, danke, leider nur in Englisch. EDV ist ein Beruf mit einem englisch-Anteil von über 50% @daywalker Danke für den Link! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 @Olaf: Toll - und wieso krieg ich immer 90% ab ? :suspect: :D Nein, mal im Ernst. In dem Beruf sollte man schon der english´en Sprache einigermaßen Herr sein ;) @Daywalker: Gleich wieder ein Favorite Link - thnx ;) Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 *daumen_hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
RealMerlin 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 @ Daywalker - klasse Link btw. immer wenn die "Englisch" Diskussion aufkommt erinnert das mich an einen Spruch, den ich ii meiner Abschlussklasse in den 80ern gegenüber meiner Lehrerin hab fallen lassen. "...... wofür Englisch, das brauche ich doch NIE wieder. " Ich glaube die gute lacht heute noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolsuper 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Original geschrieben von edv-olaf EDV ist ein Beruf mit einem englisch-Anteil von über 50% Ich lese es trozdem lieber in deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Das sieht gut aus, Danke für den Tipp! Ist zwar schon gesagt worden, aber ohne englisch glaub ich kommt man heut' in der IT nicht sehr weit. Ich find' ehrlich gesagt englische Bücher meistens verständlicher geschrieben, deutsche sind oft staubtrocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Hallo, Mein English ist schon 40 jahre her und heute brauche ich es ständig, darum nochmals die Bank drücken. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.