NiCo2k4 10 Geschrieben 20. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 Hallo, hab auf einer CD Windows 2000 Advanced Server druff. Nun ist es so das die cd leider einen großen kratzer hat, somit kann man nichts mehr von der cd installieren. Kopieren geht noch, bis auf einzelne dateien. Meine Frage nun ist, da ich noch ne win2k pro cd hab und die Dateien von Advanced Server /i386 und Win2k Pro /i386 gleich sind und auch exakt die gleiche größe haben, wollte ich fragen ob ich die datien von der win2k pro /i386 cd nach advanced server /i386 kopieren kann. Wäre n1 wenn das gehen würde. MfG Nico Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 20. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 Hi, mir ist nicht bekannt ob das funktioniert was Du da vorhast. Ich hab mal folgenden Trick probiert. CD in den Tiefkühler ca. 3 Stunden richtig frieren lassen. CD wieder rausnehmen ins Laufwerk und sofort imagen oder kopieren oder brennen. Hat tadellos funktioniert. Gruß Baba Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 Davon ausgehend, dass du eine gültige Lizenz hast, ruf bei MS an und du bekommst einen neuen Datenträger. Da eine nicht zu vernachlässigende Restwahrscheinlichkeit besteht, dass du keine gültige Lizenz hast, ist der Beitrag geschlossen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge