kaepplelupfer 10 Geschrieben 20. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 hallo, ich kann auf einmal nicht mehr auf eine festplatte zugreifen :( es kommt folgende fehlermeldung: auf e:\ kann nicht zugegriffen werden für diesen befehl ist nicht genug speicher verfügbar der datenträger wird aber erkannt usw, ist das hardware? wie komm ich da dran? danke euch für die hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 20. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 Hallo, Dein Arbeitsspeicher scheint ausgelastet zu sein. Schließe mal alle Programme und warte ein einige Sekunden. Dann sollte es funktionieren. Welches OS besitzt Du und wieviel RAM?? Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 @kaepplelupfer Bitte beachte beim nächsten Mal folgende Regel: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr13 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaepplelupfer 10 Geschrieben 20. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 hallo, sorry, wusste ned wohin mit. es ist ein advanced server, müssten 256 mb sein oder so. ich habe die platte auch schon in einen anderen pc eingebaut als slave, war sie am anderen auch. wenn ich die eigenschaften anschaue, ist alles au 0. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 20. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 Kommst Du an die Platte mit einem Chost ran? Damit könntest Du den Zugriff auch mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaepplelupfer 10 Geschrieben 20. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 meinst du mit der startdisk? mh das werd ich gleich mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 20. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 Falsches Subforum. :rolleyes: Bitte beim nächsten Mal beachten. Moved. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 20. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 Hi! Bevor wir hier die Glaskugel raus holen, poste Deine Hardware! Gibt es Meldungen in der Ereignisanzeige? Welchen Stand hat das System, SP usw.! Was wurde geändert, bevor der Fehler auftrat? Läuft sonst alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaepplelupfer 10 Geschrieben 20. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 hi, am pc liegt es definitiev nicht. habe die platte an 2 anderen pcs, da ist das selbe. kann es sein, dass die platte bis oben hin zugemüllt ist und darum nix mehr geht? was ich aber nicht glaube, sondern eher an hardware. da sind meine kompletten daten drauf, teilweise hab ich ne datensicherung, aber eben ned alles. die c platte geht nu gar nimma, die is auch hin, die hatte aber schon immer ne kleine macke lief aber trotzdem. ich habe seit kurzem ne usv dran, ich glaube die hat dauernd nei gestartet und das haben die platten nicht mitgemacht ;( ich mach grad ne platte leer und dann versuch ich das mit dem ghost. ich hoffe da ist noch was zu retten ;( danke für eure hilfe, ich halte euch auf dem laufenden! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Hi! Kannst Du das Ganze auch einmal auf deutsch schreiben? :rolleyes: Was Du glaubst ist völlig unwichtig, wir brauchen Informationen darüber, was Du weißt! Ist Dir die Funktion einer USV wirklich klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaepplelupfer 10 Geschrieben 21. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 ja mir ist klar was eine usv ist, aber diese scheint defekt zu sein, darum wurde sie auch ausgemustert, da wo ich sie her habe. ich wolltes eben nochmal verscuhen, aber ein hardwarerfehler scheint es nicht zu sein denn ich konnte ein image ziehen, und das hab ich jetzt auch in voller pracht im explorer geöffnet und entpacke es gerade. scheint zu gehen, ich hoffe es mal. @baba herzliuchen dank für deinen vorschlag, darauf bin ich nicht gekommen mit dem ghost ein image zu machen, hat wunderbar geklappt und ich hoffe das image kann ich nun vollends entpacken. danke!!! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.