HUSS 10 Geschrieben 20. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 Hi, ich habe ein Problem!! Ich habe auf meiner Festplatte mehrere Partitionen, vorher ist mein Rechner abgestürzt und nun erkennt es eine Partition nicht mehr... es heißt, datenträger ist nicht formatiert auf dieser partition sind aber wichtige Programme drauf. Die partition hat jetzt das Format RAW.... ich weiß nicht, wie ich das wieder hin bekomme :( Brauhe DRINGEND HILFE!°!!! GREETZ - HUSS editiert.... ich hab dateisystem FAT32 vorher gehabt.... habs nimmer gewusst..... GREETZ - HUSS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 Hi, hast du schon mal versucht die Partition über die Datenträgerverwaltung neu einlesen zu lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HUSS 10 Geschrieben 20. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 nein, wo finde ich die denn?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 20. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 hi huss, Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung, dann in der linken Spalte Datenträgerverwaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HUSS 10 Geschrieben 20. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 öhm *hust* tja... da steht fehlerfrei dabei, aber das es erkennt trotzdem nichts neues... auch wenn ich auf Datenträger neu einlesen gehe..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 20. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2004 Hu HUSS und Willkommen im Board ! Hol die mal GetDataBack für FAT von runtime.org. http://www.runtime.org/gdb.htm In der Demo zeigt er Dir nur an, welche Daten er findet, in der Vollversion kannst Du sie auf eine andere Partition kopieren. Wenn es nur um einige Dateien geht, kann man die über die View-Funktion der Demo ebenfalls sofort retten. Ich hab damit bisher gute Erfahrungen gemacht, funktionierte sogar mit PCMCIA-Laufwerken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.