GuentherH 61 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hi clusterechse. Ich habe deine Antwort schlampig gelesen, deshalt die Antwort mit dem Sammelpostfach. Welche von meinen im Thread angegeben Lösungen hast du den gewählt A oder B ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
clusterechse 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hi günther, habe alle 2 getestet. also lösung a, funktioniert nicht, und nachdem ich die richtlineien geändert ahbe, geht jetzt gar nichts mehr raus, bin schon am verzweifeln, das gibts doch nicht, oder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hono2001 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hi, Schau mal in deinem SMTP Connector, da gibt es ein Häckchen was man setzten muss "Empfänger mit nicht auswertbaren Adressen über Smarthost senden" oder so änlich.... Das musst du anklicken... Geht bei mir auch........ Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.