Luda 10 Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Hallo ich möchte zu meinem Server (win 2003) eine VPN von meinem Client(XP-Prof) herstellen. Das hat auch immer funktioniert. Jetzt aber auf einmal nicht mehr, keine Ahnung warum. ABLAUF: VPN-Verbinung aufbau, -> Benutzername und Kennwort werden verifiziert -> Computer wird im Netzwerk registriert. Bis dahin klappts, dann aber: Netzwerkprotokoll Verbindungen werden überprüft .... TCP/IP CP gemeldeter Fehler 733: ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. unter Netzwerk/VPN-TYP habe ich PPTP-VPN gewählt. kann damit jemand was anfangen?? Wie gesagt es hat immer funktioniert. Die verbindung wird vom client sowie vom server über dsl-router hergestellt. port 1723 ist ebenfalls freigeschaltet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Hallo, wenn es bis vor kurzem immer geklappt hat, musst du ja irgendwas geändert haben. Von ganz alleine kommt sowas nie. Was wurde geändert? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.