Nastradamus 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Weiss jemand wann die MCSE Zertifizierungen Windows.NET starten ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Navycut 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Hallo !!! ..... meines Wissens wird es für Microsoft .NET keine extra Zertifizierung für MCSE geben, der MCSE für Windows 2000 gilt auch für .NET. Gruß, Navycut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nastradamus 10 Geschrieben 8. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Ich möchte mich zum MCSE weiterbilden. Kannst du mir eventuell die gebundene Ausgabe MCSE Training Guide Windows 2000 für die Plichtprüfungen : 70-210, 70-215, 70-216, 70-217 empfehlen? Denn ich hab überhaupt keine Ahnung welche Bücher wirklich gut sind. Und diese Bücher sind ja auch nicht ganz billig , nicht wahr ? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 wenn es die grünen Bücher sind. Die sind Gut. Ansonsten die MOC'S moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nastradamus 10 Geschrieben 8. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Es sind Bücher/Hefte wie Dieses > Beispiel im Attachment ! Ja MOC's scheinen sehr beliebt zu sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Die grünen sind beser als die MOC ( meine Erfahrung). Vorallem erhälst du mehr / besseres Wissen aus den grünen Büchern. moha23 ps : wenn du aber deinen Trainer noch machen möchtest musst du halt Nachweisen das du mit den org. MOC gelernt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Der Nachweis, dass mit MOC Ordnern gelernt wurde, für Trainer ist totaler Schwachsinn! Wo hast du denn die Info her? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 @ So hat man mir gesagt in meinem MCSE Kurs. Zitat :" MAn gebraucht eine Bescheinigung das man den Kurs mit den Org MOC's gemacht hat um seinen MCT machen zu können ". moha23 //wenn das Falsch ist habe ich wieder etwas dazugelernt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
triples 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Um MCT zu werden und zu bleiben musst du eine gewisse Anzahl von Stunden an Micros... Kursen besuchen, danach darfst du die Prüfung vor "Experten" ablegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 1.Warum habe ich dann die Bestätigung von dem Institut bekommen das ich alle Lehrgäng mit den MOC gemacht habe ? moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
oddysee 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Jungs streitet euch nicht, es ist beides falsch was ihr sagt. Um MCT zu werden musst ihr MCSE Prüfung bestanden haben, und das ist egal aus welchen Büchern ihr das gelernt habt. Und dann muss man noch einen Kurs besucht haben der ist unumgänglich und ist keine Prüfung. Da zu müsst ihr noch nachweisen das ihr (ck. 50-mal unterrichtet habt bei Microsoftkursen, wobei ich mir bei diesem nicht sicher bin). Aber aus welchen Büchern man gelernt habt ist egal für MCSE und den Trainer Kurs ist sowieso mit MOC unterlagen verbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Odysee hat Recht, es gibt verschiedene Wege zum MCT, bei keinem muss eine Prüfung abgelegt werden. Mehr dazu hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=2721 und vor allem hier: http://www.microsoft.com/traincert/mcp/mct/default.asp bzw. hier: http://www.microsoft.com/traincert/mcp/mct/guide/ Zudem wird es .NET Prüfungen geben: Exam 70–270: Installing, Configuring, and Administering Microsoft Windows XP Professional (verfügbar) Exam 70-275: Installing, Configuring, and Administering Microsoft .NET Server (n.n) etc. (http://www.microsoft.com/traincert/mcp/mcse/requirements.asp) Wichtig für MCSEs: Mit oder ohne MOC: Bestanden ist bestanden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
happyone25 10 Geschrieben 10. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2002 Hallo !! Für die im Febrauar erscheinende Ausageb Windows .NET ist keine re-zertifizierung nötig, laut Microsoft. Da .NET auf Basis W2K aufbaut. Auch für die folgende Workstation Version wird dies nicht benötigt. MfG Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 11. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2002 Hallo happyone, angeblich soll die Prüfung noch dieses Jahr kommen, wenn Du näheres weisst (link?), immer her damit ;) http://www.microsoft.com/traincert/mcp/mcse/faq.asp#C cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
BerndK 10 Geschrieben 11. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2002 Hi Nastradamus, es gibt von MS zwei Arten von Büchern zur Prüfungsvorbereitung: - Original Microsoft Training: Dient zum Erlernen des Stoffes, ähnlich den MOC-Ordnern. - Original Microsoft Prüfungsvorbereitung: Enthält Übungsfragen um sein Wissen zu testen. Reicht aber alleine nicht aus, um die Prüfung zu bestehen. Die Bücher sehen sich ziemlich ähnlich, jedoch steht auf der Vorderseite groß drauf, um welche Art von Buch es sich handelt. Das von Dir angehängte Bild zeigt ein Prüfungsvorbereitungsbuch. Hier als Beispiel ein Trainingsbuch: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.