Nastradamus 10 Geschrieben 12. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2002 @BerndK Ach so das heisst also dass das Buch das ich angehangen habe, rein zur Lernkontrolle oder besser gesagt zur Prüfungsvorbereitung geeignet ist. Ich hab jetzt mal genauer hingesehen da gibt's wirklich einen Unterschied. Auch an der Seiten Menge die das Buch enthält. Also vielen Dank für die Info! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 12. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2002 Original geschrieben von triples Um MCT zu werden und zu bleiben musst du eine gewisse Anzahl von Stunden an Micros... Kursen besuchen, danach darfst du die Prüfung vor "Experten" ablegen. Ich muß Dir leider widersprechen. Um MCT zu werden mußt Du entweder: a) eine gewisse Anzahl selbst gegebener Unterrichtsstunden(Anzahl weiß' ich nicht genau) bei von MS zugel. Bildungsträger nachweisen oder: b) ein Seminar über Unterricht besuchen (3500 € für ein Wochenende :eek: ) UND: jährlich einen gewissen Betrag an MS überweisen :mad: UND: pro Jahr mindestens 3 MS-Exams bestehen :suspect: Info kommt von meinem derzeitigen MCT, bei dem ich gerade MOC-Kurse besuche Weitere Info's bestimmt bei MS Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 12. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2002 Original geschrieben von oddysee ....Da zu müsst ihr noch nachweisen das ihr (ck. 50-mal unterrichtet habt bei Microsoftkursen, wobei ich mir bei diesem nicht sicher bin).... Sorry, wenn Du das erste Mal versuchst, dich als MCT zu zertifizieren und als Unterrichtsnachweis MOC-Kurse angibst, bekommst Du eine einjährige Sperre von MS, da MOC-Kurse ausschließlich von MCT's unterrichtet werden dürfen(Ist 'nem Kumpel passiert)!!! Bei Folgezertifizierungen MUSST Du nachweisen, MOC unterrichtet zu haben, die genaue Stundenzahl hab' ich im Mom. nicht parat. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 12. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2002 Um in Zukunft solche Fehlinfos wie oben zu vermeiden ein Tipps von mir: Nutzt Links zu Artikeln im Netz, dazu ist es da. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.