Bullit 10 Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Hi, ich suche ein Programm mit dem ich Animationen machen kann. Es sollten 3D-Animationen sein. Das Programm sollte ohne große Vorkenntnisse zu bedienen sein. Ich hab da mal was von einem 3D-Cinema oder so gehört darunter aber nix brauchbares gefunden. Ich will mit dem Programm die Druckfunktion eines Laserdruckers veranschaulichen... Gruß Bullit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Hi Bullit. Komplexe 3D-Animationen ohne Vorkenntnisse erstellen? Gewagt - aber du musst es wissen. :wink2: Schau mal hier rein: http://www.amabilis.com/products.htm Davon gibt´s eine Freeware-Version. Ansonsten mal in einschlägigen Internet-Foren nach passenden Tools fragen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullit 10 Geschrieben 21. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 danke ich schau mir das mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.