jmi 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Hi! Habe gestern riesiges Problem während meiner Arbeit festegstellt. Es sind komischerweise alle Symbole von meinen WIN2K Terminalserver verschwunden. Jetzte habe ich es schon soweit das ich zumindest die Symbole wiederhergestellt habe die bei einem normalen WIN2K prof. vorhanden sind. Nur fehlen mir noch z.B. die TS Symbole und alle anderen die vorhanden sein sollten. Kann mir bitte jemand helfen oder hat jemand eine Lösung parat wie ich diese Symbole wiederherstellen kann? mfg JMI P.s.:Über Software habe ich es schon probiert n.o.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Noch einmal drüberinstallieren. Schon versucht ? moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Was meinst du für Symbole? @ Mohadip23 Ich finde deine radikalen Methoden nicht so prickelnd! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 @Dr.Melzer Radikal : ja aber funzt (zumindestens bei mir hat es das :D ) moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.