knüttel 10 Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Hi, seit neustem kommt bei mir, wenn ich mit dem Internet Explorer etwas downloaden will nicht mehr das Fenster "speichern unter". Stattdessen wird der Download automatisch im temporären Internetordner gespeichert. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 hallo, veruche mal das "Problembeschreibung Wenn Sie eine Datei aus dem Internet herunterladen, werden Sie möglicherweise nicht gefragt, wo Sie die heruntergeladene Datei speichern möchten. Statt dessen wird die Datei möglicherweise geöffnet. " http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;177976 Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 hallo sorry oberer link ist für win98 -was steht bei dir unter start / ausführen / regedit.exe HKEY_CURRENT_USER / software / microsoft / internet explorer auf der rechten seite der registry ist "download directory" dahinter müßte c:\dokumenteundeinstellungen\benutzername\desktop stehen. ist der ort wohin der download geht Zitieren Link zu diesem Kommentar
knüttel 10 Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Hi, in der regedit steht bei mir schon "desktop" als download directory. Aber es funktioniert trotzdem nicht und ja, die Datei wird nach dem downloaden als gleich geöffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.