dr.cool 10 Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Hallo Zusammen! vielleicht kennt jemand ein Programm zum überprüfen von Pop3 Postfächern das auf einem Server läuft und einige Mailaccounts abfragt und dann bei einer neuen E-Mail dem jeweiligen Benutzer über netsend eine Nachricht schickt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Hi. Muss das Tool unbedingt auf dem Server laufen? Ansonsten gibt es massig Programme, die lokal auf dem Client im Hintergrund laufen und regelmässig die Postfächer nach neuen Mails checken. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Hallo, was ich mich aber immer frage ist, was machst du nach dem das Programm anzeigt das du Email hast - abrufen. Und wenn ich die Emails sowiso abrufe brauch ich kein Extra Programm, das ist mal meine denkweise :) Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
veronabusch 10 Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 WinGATE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.