ccc 10 Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 hi ich kann bei einem NT 4.0 SP6a server kein ONLINE UPDATE machen. IE 6 SP1 stürzt jedesmal mit folgender meldung ab: "Microsoft Internet Explorer has encountered a problem and needs to close. We are sorry for the inconvenience. Please tell Microsoft about this problem." I Event Log habe folgenden Eintrag: Event ID: 1000 Source: Microsoft Internet Type: Error "The description for Event ID ( 1000 ) in Source ( Microsoft Internet Explorer ) could not be found. It contains the following insertion string(s): iexplore.exe, 6.0.2800.1106, wuv3is.dll, 5.4.5440.0, 00021d58." Virenscanner auf dem neusten Stand findet keine Viren und IE 6 nochmals zu installieren hat nichts gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrankFrei 10 Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Hallo, auch schon mal eine Manuelle Installation versucht ? Auf den Meisten PC-Magazinen ist der InternetExplorer 6 SP1 mit bei gelegt. Denn soviel ich auch weiss wurde der Suport für Windows NT4 eingestellt. Nette Grüße Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 in PC heften ist nur die deutsche version beigelegt. ich brauche aber die englische version des IE 6 SP1 gruss ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.