Andyt8 10 Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Hallo, Es geht um folgendes: Ich möchte auf einem Rechner mit TV-Karte die programmierten Sendungen via Taskplaner starten lassen. Das soll dann mit einem extra Benutzer passieren. Das Problem ist jetzt, das ich jedesmal als Endergebnis 0x80 erhalte. Passwort und Benutzername stimmen. Im Taskmanagerprotokoll steht auch nichts weiteres dazu -> Ergebnis: Der Task wurde mit folgendem Ergebniswert abgeschlossen: (80). Wenn ich jetzt z.B. das eigene Konto angebe, dann funktioniert der Task und wird ordnungsgemäß ausgeführt. Möchte aber trotzdem dafür ein extra Konto verwenden. Mit dem Systemkonto gehts überhaupt nicht und auch wenn man bei Erweitert -> AT-Dienstkonto einstellt gehts nicht. Hab ich übrigends auf mehreren Rechner überprüft (inkl. frischer Installation). Immer das selbe. Alles XP Prof. SP 1 Rechner. [edit] Korrektur Überschrift, eine kleine Verwechslung. Fehler erst jetzt bemerkt. [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Warum willst du es überhaupt mit einem extra Konto starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andyt8 10 Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Hängt damit zusammen, das nicht immer der gleiche Benutzer angemeldet ist. Von daher wird irgendwann mal ein andere Benutzer bei einem Task vorkommen. Daher auch gleich die Variante mit extra Benutzer. Außerdem behalte ich so eine bessere "Übersicht". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Es könnte damit zusammenhängen, das der Task, wenn er unter einem anderen Anwender ausgeführt wird im Hintergrund abläuft. Also nicht direktsichtbar. Vieleicht liegt da das Problem beim Programm, welches du ausführen willst. Läuft das Programm unter deinem Konto richtig, wenn du angemeldet bist? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andyt8 10 Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Ja es läuft normal. Außerdem habe ich auch schon mit anderen Programmen versucht. Auch welche die eigentlich im Hintergrund laufen würden (also nicht sichtbar). Mit dem eigenen Konto laufen sie, bei einen anderen streiken diese mit dem Ergebnis 0x80. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hi, vielleicht hilft das. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andyt8 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Danke für die Information. Anscheinend doch ein bekannter "Bug". Mal schaun wie weit mir das weiterhilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.