net_killa 10 Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 ich habe mal meinen alten nie benutzen drucker angeschlossen uns installiert. der installablauf war ok, keine fehler, nur druckt er nichts, also er bewegt sich dann nicht, ist aber bereit unter drucker angezeigt. kennt wer das problem??? will den drucker net wegwerfen . mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
salomon 10 Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 vielleicht mal eine Testseite zuerst mal rauslassen und schauen ob er sich überhaupt noch bewegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 sag ja er druckt nichts, bei betätigen des druckkopfs kommt farbe und der kopf is auchsauber und er tut ja auch als wenn er druckt nurkommt ja nichts quasi als wenn der druck cpu nen fehler hat !? Zitieren Link zu diesem Kommentar
salomon 10 Geschrieben 23. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 dann weg damit. Meiner Meinung ist der Drucker nicht mal Wert, dass man im Forum drüber diskutiert. :D :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 23. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Hallo net_killa, also ich kenne den Drucker leider nicht. Kannst Du den Druckkopf ausbauen ?? Wenn Ja, würde ich ihn einfach mal für 10 Min. in warmes destilliertes Wasser stellen (also nur die Düsen und auf ein ZEWA) hat bei dem Drucker meiner Tochter (Lexmark) viel gebracht. Michael @ salomon: Es muß nicht immer alles in den Mülleimer, und vor allem sind es meiner Meinung nach alle Probleme der User wert, im Forum gepostet zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
salomon 10 Geschrieben 23. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 achso ich hab nur falsch gelese. Habe verstanden, dass er sich überhaupt nicht mehr bewegt Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 hm ich denke der drucker bekommtkeine farbinfos, denn gesäubert habe ich ihn und es kommt auch farbe aussm druckkopf und auch die düsen sind frei. Original geschrieben von salomon dann weg damit. Meiner Meinung ist der Drucker nicht mal Wert, dass man im Forum drüber diskutiert. :D :wink2: schau dich mal auf dem board um, du wirst hier xxxx beiträge finden, die für manche leute uninteressant sind, aber jeder post isses wert hier zu erscheinen, es sei denn, es handelt sich dabei um spam. aber ich gehe mal davon aus, dass du dies aus spass meinst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
menac 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 drucke rlöschen und neuinstalln des hillft wunder :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
salomon 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 das war natürlich NICHT ernst gemeint mit weg werfen. Deswegen gibts ja auch son Forum hier. Ich wollte mich nur über deinen Drucker einbischen amüsieren. :D war nur spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.