chritsian 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Wenn ich mich mit einem ^Server in die Domäne einloggen möchte kommt diese meldung In der Endpunktzuordnung sind keine weiteren Endpunkte Hilfe was bedeutet das?? Chritsian Zitieren Link zu diesem Kommentar
poerpyou@ged4 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Schau mal ob hier das richtige steht http://www.winfaq.de/faq_html/tip1272.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Kann es sein das du versuchst einen DomController unter einem anderen oder innerhalb einer Dom zu installieren ? Netzwerkprobleme ? moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Wie ist der Server konfiguriert? wie sieht deine Domäne aus? Wie ist der genaue Wortlaut der Meldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 1753 0x06D9 In der Endpunktzuordnung sind keine weiteren Endpunkte verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chritsian 10 Geschrieben 8. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Die Meldung In der Endpunktzuordnung sind keine weiteren Endpunkte hinzugefügt. Der Domänenkontroller ist der einzige in der Domäne. Ich hab nur die Domäne installieren lassen und sonst nichts. Dann hab ich die WS alle auf die Domäne angemeldet und alle waren Glücklich. Nur die anderen SErver nicht. Fehlermeldung von oben. MfG chritsian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.