Trauerkloß 10 Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Beim installieren von DirectX9.0b taucht eine nachricht auf in der es heißt das driectx nicht den Windows Lizenztest bestanden hätte. Das finde ich sehr schade, da ich so kein Direct x installieren kann. Kann mir jemand helfen es trotzdem zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Comedian 10 Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Wurde das System geklont? Befindet sich der %systemroot% (bzw meist WINNT) Ordner auf C:? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trauerkloß 10 Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Also ich habe 2 partitionen auf einer festplatte (c:win 98 da läuft directx9.0b) und d:xp aber ich habe das normal instaliert. falls du das meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Comedian 10 Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Original geschrieben von Trauerkloß d:xp falls du das meinst? Genau das. Der Windows XP Kopierschutz scheint einen Bug zu haben, nämlich einen hartcodierten Verweis auf das C-Laufwerk http://www.ntbugtraq.com/default.asp?pid=36&sid=1&A2=ind0405&L=ntbugtraq&F=P&S=&P=2445 http://winfaq.redirectme.net/preview/dok.aspx?Dok_ID=48 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trauerkloß 10 Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 also das heißt ich soll xp auf c: und 98 auf d: installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 23. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Hi! Nein! Die von Comedian gesetzten Links treffen nur zu, wenn Du das XP von einem Image installiert hast! Sind die Pfadangaben bei der Installation von DirectX korrekt angegeben und verweisen auf D? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Comedian 10 Geschrieben 23. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Original geschrieben von günterf Die von Comedian gesetzten Links treffen nur zu, wenn Du das XP von einem Image installiert hast! Falsch. Es geht darum, dass Windows XP bei der Erstinstallation manchmal die Laufwerksbuchstaben durcheinanderhaut und als Folge davon der Kopierschutz nicht mehr funktioniert: Original geschrieben von Clayton McAuley:Occasionally during the initial install process the Windows XP setup will juggle the drive letters and you’ll end up with something other than C: for your hard drive. (even though it is the primary device on the primary controller and it’s the only partition.). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trauerkloß 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 KInder ich blick jetzt gar nicht mehr durch! ich weiß nur selbst wenn ich sicherheit auf warnen oder ignorierem setze da ist kein unterschied . ich kann/brauch kein Verzeichniss bei der Install angeben. Bitte helft mir nochmal , soll ich die laufwerkbuchstaben ändern oder xp gleich auf c: installieren oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.