Croon1337 10 Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Hi, ich bin es mal wieder. Nun habe ich ein Frage hinsichtlich digitaler Videokameras. Könnt ihr mir sagen, wie man die Kamera an den PC anschließt? Welches Programm würde das beste in diesem Fall sein, dass ich den Inhalt dieser Kamera auf die Festplatte schieben kann und auch gleich auf CD bzw. DVD schreiben kann? Hat jemand vielleicht auch ein gescheites PDF zu diesem Thema? Würde mich sehr interessieren, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
richy 10 Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Normalerweise sollte die Verbindung über USB möglich sein, vieleicht auch Firewire, hängt vom Modell ab. Programme gibts da sicher genug, WinOnDvD, WinOnCD o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Croon1337 10 Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Aber meine hauptsächliche Frage war, wie bekomme ich den Inhalt der Kamera auf mein PC? Was für ein Programm muss ich dafür verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Versuchs doch mal hier: http://www.videofreunde.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 hi, also bei meiner cam war entsprechende software gleich mit dabei (ulead video studio). ist meiner meinung nach zwar nicht das beste, aber funktioniert. datenaustausch läuft über firewire. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Croon1337 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Danke für den Link und die kleinen hilfreichen Kommentare. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.