frankB 10 Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Hallo Leute wie unschwer zu erkennen ist, bin ich neu hier im Board! Ich habe da ein kleines Problem mit dem DFS. Umgebung: 4 W2K3 DC's und 2 Standorte, ca. 30 Benutzergruppen, 1 Domänen-DFS-Stamm mit ca. 40 Verknüpfungen. Problem: Wenn ein Benutzer aus einer bestimmten Gruppe auf den DFS-Stamm zugreift, dann soll er nur diejenigen Verknüpfungen sehen dürfen, auf die er auch zugreifen kann. Alle anderen Verknüpfungen sollen ausgeblendet werden. Ist so eine Beschränkung eigentlich möglich? Habe schon eine Menge herumgesucht und nichts zu diesem Problem gefunden. Aber vielleicht sehe ich ja nur den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wäre schön, wenn hier jemand zum Thema eine Lösung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Nein, das geht nicht..... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankB 10 Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Danke für die Info grizzly999 Ich hab's mir schon gedacht, dass es nicht geht. Werde einfach mehrere DFS-Stämme einrichten und dann die Rechte verteilen ... Beste Grüße von frankB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.