Jump to content

T Online Übertragungsrate


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:confused:

Hallo ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe das Ihr

mir helfen könnt. Nach Auskunft der Dame bei meiner Bank

funtioniert mein Online-Banking nicht mehr weil: die Einstellung

der Übertragungsrate zu niedrig ist. Nun habe ich schon

überall gesucht, finde aber keine Möglichkeit die Einstellung zu

verändern. Wo versteckt sich das denn? Danke schonmal im

voraus.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Roland,

das ging ja super schnell. Also zur Vorgeschichte. Leider begann

alles damit das ich den "Sasserwurm" eingefangen habe bevor

dieser in den Medien bekanntgegeben wurde. In meiner Ver-

wunderung was mit meinem PC los ist, habe u.A. das T-Online

Programm neu aufgespielt. Dabei ist dann bei den Einstellungen

scheinbar irgendwas schiefgelaufen. Ich habe leider auch nicht

die große Ahnung von Rechnern.

Zu Deinen Fragen: Anschluß Analog / T-Online Browser /

von MTU hat die Bank nichts gesagt. Nur ich solle die Browser-

Einstellungen überprüfen es müssen mind. 128 Bit sein.

Kannst Du damit etwas anfangen?

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Aussage mit den 128Bit ist interessant.

 

Sorry, das ich nochmal nachhaken muss: Über welchen Browser gehst Du auf das Banking? Mit dem Internet Explorer, mit dem T-Online Browser oder mit dem T-Online eigenen Banking Programm?

 

Solltest Du nicht mit einem Browser Banking machen, also mit diesem komischen Banking Teil von T-Online, dann versuche doch mal das Banking direkt über den Browser. Deine Bank muss ja ne Website haben und da kannst Du direkt auch das Webbanking machen. Ist nur mal zum Test ob es überhaupt noch von Deiner Kiste gehen würde.

 

Probier das mal mit dem Explorer. Wenn es da nicht geht, gehe dann mal auf das ? im Explorer und dann auf 'Info'. Da zeigt er die Verschlüsselugsstärke an. Steht da 128Bit?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Elli erst einmal willkommen im Board !

 

 

Ich denke die wollen die 128 Bit Verschlüsselung des Browsers haben.

 

Um was für eine Bank geht es denn? (Banksoftware SFirm,ZVlight)

Wenn Du im Internetexplorer auf das ? klickst was steht denn da?

Ich vermute eher das Du die falsche Modemgeschwindigkeit in den Modemeigenschaften der T-Online ausgewählt hast, denn die Verschlüsselung hat ja wohl nichts mit der Geschwindigkeit zu tun.

 

 

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

In dem Artikel musst Du Methode 3 (für XP) verwenden.

 

Du installierst am Besten den Internet Explorer neu. Ich weiß, Du gehst zwar über den T-Online Browser raus. Der verwendet aber die Einstellungen des Internet Explorers.

 

Hier könntest Du Dir den Explorer downloaden:

 

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=1e1550cb-5e5d-48f5-b02b-20b602228de6&displaylang=de

 

Da Du aber einen analogen Zugang hast, würde das Jahre dauern :(

 

Vielleicht flitzt Du in die Nächste Tankstelle und kaufst Dir eben eine Computerzeitschrift mit CD, wo der Internet Explorer 6 drauf ist. ;)

Link zu diesem Kommentar

@ Wildi,

ich denke Elli sollte einfach in der T-Onlinesoftware auf den MS-Internetexplorer umstellen.

 

@ Elli:

Bitte vorher mal auf den Internetexplorer klicken und dann noch einmal auf das ?, denke da sollte ja IE 6.0 und 128 Bit stehen.

Also einfach in der T-Onlinesoftware als Standardbrowser auf angepasst und dann unter durchsuchen auf c:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe (sollte der Standardpfad sein) klicken, übernehmen und fertig.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...