Constral 10 Geschrieben 23. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich den Exchange Server unter W3K SBS deinstallieren und anschließend wieder neu installieren kann? Ich habe mehrere Fehler in meinem Exchange Server. Daher halte ich es für besser den Exchange Server einmal sauber neu zu installieren. Gruß Constral Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 23. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Versuch das Setup von der CD erneut auszuführen dann aber mit der Deinstallation. Sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren. Info: Dein Schema bleibt unverändert. Denn einmal geändert ist geändert. Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Sorry, aber ich komme mit Deiner Antwort nicht weiter! :( Ich habe Exchange über die Deinstallation deinstalliert. Anschließend habe ich den SBS Server neu gebootet und Exchange anschließend neu installiert. Leider ist nicht das gewünschte Ergebnis eingetreten. Exchange funktioniert vorne und hinten nicht mehr. Microsoft Outlook kann sich auf einmal nicht einmal mehr mit dem Server verbinden. Verschiedene Konfigurationspunkte wie Connectoren oder Protokolle bzw. Server tauchen nicht im Systemmanager des Éxchange Servers auf. Ich muss jetzt irgendwie das Dingen zum laufen bekommen! Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Constral Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.