Bavaria 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 OS SBS 2003 hi, habe vor kurzem o.g. Prog inst und meine dadurch ein neues icon im systray zu haben. nennt sich sql server dienst Manager Laut einem Mitarbeiter von MS den ich durch Zufall sprach , wäre dies aber unnötig. Wenn ich das Icon aktiviere sehe ich SQL server gestartet Distributed Transaction Coordinator gestartet und Haken bei "Dienst starten bei Systemstart" SQL Server Agent deaktiviert Im Error LOg findet sich auc noch nicht gestarteter Dienst Execview Information server weiss da jmd was zu weil eigentlich hat der sbs 2003 standard ja keinen sql on board Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 BackupExec braucht eine Datenbank und installiert (heimlich) die MSDE-Version vom SQL-Server mit. Daher das Icon. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.