gogo_sven 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hallo liebe Member, ich habe ne kleine Frage und hoffe ihr könnt mir nen Tipp geben oder habt ne andere Idee......... Also: Ich möchte über ein Wireless-LAN auf den Server 2003 SBE zugreifen. Ich möchte es aber über VPN. Also muß ich ja wohl auf der Schnittstelle, über die es laufen soll, ja gesperen, bis auf VPN (GRE47, TCP1753 oder so). Richtig ??? Meint ihr es kann so was werden oder höhrt sich das nach Bockmißt an ???? MFG Sven THX schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
ranger 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Für PPTP Port 1723 TCP (Input/Output) und Protokoll 47 (Input/Output) Rest sperren für L2TP over IPSec Port 500 UDP (Input/Output) Port 1701 UDP (Input/Output) Rest sperren Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Habe das heute mal alles getestet. Also die VPN-Verbindung aufbauen klappt alles, leider kann ich dann aber keine Namensauflösung machen und auch nicht direkt per IP auf den Server zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.