YaMBOardianer 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hi Leute, sagt mal eben bitte, ich kann GPO´s neu erstellen auf unserem DC oder eben einfach "anhängen", wenn sie schon vorhanden sind, wie sieht es aber aus, wenn ich ein vorhandenes Objekt nur geringfügig verändern möchte für eine andere OU, aber eben kein komplett neues GPO erstellen möchte? Dann kann ich es nicht "anhängen", weil dann Veränderungen für beide Policy´s greifen. Ein komplett neues zu erstellen, wäre aber eine riesen Arbeit. Wie kopiere ich das Objekt am besten? Danke für Antworten. so long Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 hi, schau dir mal die gpmc an http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=f39e9d60-7e41-4947-82f5-3330f37adfeb&DisplayLang=de gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
YaMBOardianer 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hi gr@mlin! Super! Vielen Dank, das hatte ich gesucht. Schönen Tag noch! so long Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.