Basti 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 huhu .. mal was blödes von mir . Ich habs ja langsam satt. Manche cookies , wie z.b. das von hier finde ich ja völlig in ordnung , andere eben nicht . Frage : kann ich cookies ( die die ich für richtig halte ) verschieben und meinem/n Browser/n sagen hohl die mal da raus ? dann könnte ich die anderen regelmäßig löschen . thx für ansätze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Das was du machen kannst ist den kompletten Ordner verschieben aber ich wüßte jetzt nicht das du explizit sagen kannst die Cookies dort hin und die anderen hier hin. :IE: EXtras>Internetoptionen>temporäre Internetdateien>Einstellungen moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 8. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 also kann ich nicht 5 cookies die ich benötige einfach verschieben und den anderen cookie ordner eben regelmäßig löschen .. mist aber auch . ich hasse es cookies per hand zu löschen weil einige gut und andere ******* sind hmpf nuja kann man nix machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.