Mr.45er 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hi Leute, bin gerade daran eine unbeaufsichtigte W2K-Installation vorzubereiten und möchte zusätzlich das SP4 und ein paar Hotfixes integrieren! Kann mir jemand sagen wie das funzt?! Habe nicht wirklich brauchbares Material gefunden! thanx! Zitieren Link zu diesem Kommentar
menac 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 ich weiss es nicht mehr 100%ig aber wenn du mit einem 2000server eine unbeaufsichtige instal. erstellst d´kannst du doch progs usw angeben oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 hi, wie siehts mit dieser anleitung aus? http://www.procompsys.de/Hilfe/katalog/Treiber_und_Updates_auf_die_Windows-CD_integrieren.htm#Abschnitt_3 #ich denke, die ist wohl brauchbar.# gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.