wanderfrosch 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Ich weiss es ist ein altes Thema hier, habe mich auch an die Tips hier gehalten erst die Suche zu benutzen, ich habe aber leider kein Thema zu meinem Problem gefunden. Ich habe am Freitag meinen ersten SUS-Server aufgesetzt habe ihn über's Wochenende syncronisieren lassen und wollt heute morgen alle gezogenen Patches approved, und hier ist mein Problem der SUS hat alle verfügbaren Patches geladen nur leider kann ich keinen Hacken zum approven setzen. Was habe ich falsch gemacht oder mus auf dem SUS noch irgend etwas konfiguriert werden. System W2K-Server SP4 (Memberserver) genügend Plattenkapazität ist auch noch vorhanden. ich habe auch schon zweimal neu gestartet. Anmeldung in Domäne, sowie lokal, erfolgt aber trotzdem das selbe Problem. Für Hilfe wäre ich dankbar LG der Wanderfrosch Zitieren Link zu diesem Kommentar
sfil 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Servus! Bei mir funktioniert es auch mit dem Haken! Aber falls es nicht funktioniert, gibt es auch ein entsprechendes Tool! Vielleicht kannst du es ja gebrauchen: http://www.gatefold.co.uk/sus/ /Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
wanderfrosch 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 @sfil Vielen Dank für die schnelle Hilfe, hat funktioniert alle Patches sind markiert gewesen und ich konnte sie dann approven. @all Würde mich trotzdem noch interessieren wieso ich nach wie vor keinen direkten Zugriff auf die Markierungsflächen habe. LG der Wanderfrosch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.