Joeggu 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hallo Ich habe zwei Terminalserver an verschiedenen Standorten auf die ich via Internet zugreife. Wir haben seit letzter Woche einen neuen ADSL Anschluss mit einer neuen öffentlichen IP Adresse. Ich kann nun nicht mehr auf die Terminalserver zugreifen. Nicht einmal mehr das Ping klappt. Kann es sein das ich den Zugriff auf die alte IP Adresse eingeschränkt habe? Wo kann ich das bei einem W2k3 Server einstellen? Gruss Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
icemancool 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 woher wusstes du bisher die adresse des server, wenn er eine ständig wechselnde adresse hattest. hast du dyndns o.ä. genutzt? hast du ne firewall? wie gehst du ins www? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joeggu 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hallo Es hat sich erledigt! Danke für deinen Hilfeversuch Gruss Joeggu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.