estebu 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hallo Kollegen, habe folgendes Problem: Habe (leider ohne einen Uninstaller zu benutzen) mir eine DEMO-Version installiert. Nach 21 Tagen läuft diese ab. 1.Variante: Computer neu installieren. 2. Variante: REG-Schlüssel entfernen? Wo werden normalerweise auf dem Rechner diese Informationen gespeichert, daß man ein bestimmtes Programm schon mal installiert hatte? FÜr hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar! -estebu- Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hi estebu. Um welche Demo-Version handelt es sich? Und das Teil hat keinen Uninstaller? :suspect: Schon versucht, das Programm in der Systemsteuerung über das Software-Modul zu entfernen? Damian Link zu diesem Kommentar
menac 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 bzw verwende mal ************* der kann software deinstallen Link zu diesem Kommentar
estebu 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Das einfache De-installieren ist nicht das Problem. Es bleiben aber "Reste" irgendwo auf dem Rechner gespeichert, sodaß man diese DEMO-Version nicht nochmals installieren kann. Meine Frage: wo kann ich diese "Reste" normalerweise finden? Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Original geschrieben von estebu Das einfache De-installieren ist nicht das Problem. Es bleiben aber "Reste" irgendwo auf dem Rechner gespeichert, sodaß man diese DEMO-Version nicht nochmals installieren kann. Meine Frage: wo kann ich diese "Reste" normalerweise finden? Mit Sicherheit hat der Software-Hersteller Mechanismen eingebaut die verhindern sollen, dass die Zeitbeschränkung der Demo-Version durch einfache Neuinstallation umgangen werden kann. :suspect: Das Umgehen solcher Features wird hier nicht supported. Sorry. http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 Damian Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge