hilfe 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hi leute oder besser Admins!!! Habe ein neuen benutzernamen vom Boardadmin bekommen: Luk€ wenn ich mich jetzt versuche einzuloggen, ist der Benutzername ungültig, letzte woche ging es noch!!? kann leider keine pn's verschicken! :( Falscher Benutzername. Klicke auf Zurück, gib den korrekten Benutzernamen ein und versuch es erneut. Wäre nett wenn sich das mal jemand anschauen könnte!!! mfg: Luk€ Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hi, ich gebs weiter. boardadmin@mcseboard.de kann dir bei weiteren Fragen jedoch auf jeden Fall weiterhelfen! Gruß Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 In Zukunft bitte so etwas per Mail an den Boardadmin@mcseboard.de schicken. Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Richtig, da können Dir die anderen User wenig helfen. User wurde verarztet, das kriegen wir schon hin. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge