ToolBox 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hi @all kann mir jemand ein gutes und kostenloses Toll nennen mit welchem ich meine CPU Temperatur überwachen kann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 na das sieht mir doch nach einem doppelposting aus... aber davon abgesehen probiers mal mit nem Mainbord Monitor http://mbm.livewiredev.com/ gruss jobe Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 und sonst kommen diese tools meistens mit der mitgelieferten software cd des motherboards mit..... habe noch kein motherboard gehabt welches nicht so ein tool gehabt hätte... naja... und noch sonstiger gibt es bei AMD oder Intel auch solche tools... gruss chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
ToolBox 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Okay danke schön Das mit dem doppelposting war etwas voreilig von mir sorry, denn da dürfen (sollen) ja nur tipps und links rein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Bitte beim nächsten mal beachten. :suspect: :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.