gerd.k 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Hi! An alle da draußen,ich hab über den Schoenemann Server gerlernt. Und ich muß sagen das hat sich ausgezahlt! Liebe Grüße Gerd K. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 11. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2002 herzlichen glückwunsch. jeder hat seine favoriten zu lernen. hoffentlich reichen sie weiter aus. viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 11. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2002 Glückwunsch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 12. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2002 Hallo Gerd K, Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Navycut 10 Geschrieben 13. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2002 Hallo !! GRATULATION !! .... die 70-215 kommt bei mir als nächste drann. Werde mir dienen Rat zu Herzen nehmen, und öffters bei Schoenemann vorbeisehen :) Gruß, Navycut Zitieren Link zu diesem Kommentar
thebitburger 10 Geschrieben 13. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2002 Hallölle Ich hab heute auch die 70-215 bestanden. Hab viel mit Völk gelernt, aber paralell dazu auch mit MS Press Büchern. Mit den Schonemann Server hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, da bei der 70-210 einige falsche Antworten dabei waren. Diesmal hab ich nur einen Druchgang mit Schonemann gemacht, der war auch erfolgreich. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretorianer 10 Geschrieben 18. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2002 Gratulation!! Ich habe diese Woche noch die 215 vor mir und ich lerne nur mit der Spirit!! Mir wurde gesagt, das der Schonemann Server nicht so gut wäre um zu lernen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.