Lakritzschnecke 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hallo, ich habe mit dem oben bezeichneten PrinterServer ein paar Probleme. Ich habe solche Gerät schon oft eingerichtet, aber hier scheint etwas nicht in Ordnung zu sein. Ich habe den PS an den Drucker angeschlossen und ans Netzwerk. Alle Kontrollleuchten sind in Ordnung. Wenn ich jetzt die JetDirect-Software installiere und er nach Druckern sucht, findet er keine. Das Drucker- und Netzwerkkabel ist in Ordnung. Hat jemand einen guten Tip, wie ich auf Problemsuche gehen kann! Gibt es eine Funktion bei dem Gerät, bei der die Grundkonfiguration wieder hergestellt wird. Das Gerät ist gebraucht und ich kann icht ausschliessen, dass das Gerät defekt ist. Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hallo, schon mal bei Google nach dem Resetten geschaut? Die ersten drei Treffer erscheinen mir nützlich, direkt von HP: http://www.google.com/search?q=reset%20jetdirect%20300 Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.