webtec 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 WIN 2000 Server bleibt nach neuem Booten mit Meldung"kann awgina.dll nicht laden" stehen, fordert zum Neustart auf. Im abgesicherten Modus das Gleiche. Behebung des Problems nach Anweisung von Microsoft für PC Anywhere 9.0 (ich setze 9.2 ein) nicht möglich. Gleiches Ergebnis. Bitte um Eure Hilfe. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
ranger 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Abhilfe sollte über die Wiederherstellungskonsole zu schaffen sein: Siehe http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q306948 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ranger 10 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Sorry ich hatte nicht gesehen, dass Du die Microsoft-Anweisung schon ausgeführt hast. Aber vielleicht kannst Du ein Backup der Registry von vor der Installation von PC anywhere einspielen. Aber Vorsicht alle Konfigurationsänderungen seit Anlegen des Backups sind verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 24. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 hi, schau mal hier http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;306948 cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
webtec 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Erst mal Danke für die Antworten. Bei MS und bei Symantec scheint dieses prob bekannt zu sein. Alle Tips haben bis jetzt keine Veränderung gebracht (backup Reg ist so'ne Sache, der Server läuft seit 16 Monaten ohne Probs), deshalb bleibt nur noch die Möglichkeit einer Parallelinstall, um dann an die *.reg heranzukommen. Der Eintrag dort scheint in meinem Fall das entscheidende zu sein. Das geht aber nicht vor Frtg., aus Zeitgründen. Wenns noch einen anderen Weg gibt, wäre sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 bei mir hat das Umbenennen der msgina.dll nach awgina.dll geholfen. Bei dir nicht? cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
webtec 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 @blub No Hat auch nicht geholfen, es kam nach Neustart die gleiche Fehlermeldung! Dank Dir trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.